Drahtlosanlagen & Headsets

Headsets mit Taschensendern: nahezu unsichtbar und doch bestens zu verstehen

 

Um die Darsteller bei Theater- und Musicalproduktionen zu unterstützen, verwende ich professionelle Theater Headset-Mikrofone und kaum sichtbare Miniaturmikrofone zum Ankleben oder Anstecken.

Hochwertige Handsendemikrofone erhöhen die Bewegungsfreiheit von Moderatoren und Solisten – bei gleichzeitig bester Qualität.

 

Je nach Aufgabenstellung benutze ich hochwertige

  • Handgehaltene Funkmikrofone
  • Headset Funkmikrofone
  • Miniaturmikrofone zum Einschminken
  • Ansteck-/Lavaliermikrofone

 

 

Ich besitze eigene Profitechnik wie sie auf professionellen Bühnen, Broadcast/TV und Musicals verwendet wird. Dabei setze ich auf die Marken Sennheiser und DPA.

 

Hier die Frequenzliste meiner Sennheiser Funktechnik (1000/3000/5000 Serie):