Jobs - Konferenzen

Für die Evangelisch-methodistische Kirche in Süddeutschland bin ich seit vielen Jahren der Auftragnehmer für die Ton-, Licht und Videotechnik bei den Jährlichen Konferenzen der Deligierten, den Abschlußveranstaltungen mit bis zu 4.000 Besuchern und die Betreuung des EmK Kongress des EmK Bildungswerkes.

Als „Head of Sound/Light/Video“ plane und verantworte ich dabei das Personal und das Material. Monate im Voraus beginnen die Absprachen und Planungen. Vertrauen zwischen den Organisatoren und mir, sowie der gegenseitige Respekt für das Tun sind ein wesentlicher Schlüssel zum Gelingen dieser anspruchsvollen Aufträge.

Durch die gewachsene Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern können alle Bereiche der Veranstaltungstechnik abgedeckt werden. Auch ein Veranstaltungsmeister, aufwändige Ton- und Lichttechnik, ein Videoteam und Bühnenbau.